Schmiergeld von rund 300.000 Euro Ludwigshafener Hafenchef


ehemaliger Bericht mit Link war auf meiner Internetseite, die seitens einer Behörde durch Druck auf meinen Homepagebetreiber, ohne richterliche Anordnung gelöscht wurde.

Prozess: Ex-Mitarbeiter der Stadt Ludwigshafen vor Gericht

Schmiergeld in Höhe von rund 300 000 Euro?

Die Affäre um den ehemaligen Ludwigshafener Hafenchef Sigurd K.  könnte eine Fortsetzung finden – dieses Mal in Person eines ehemaligen Mitarbeiters der Stadtverwaltung. Im Zuge der Ermittlungen gegen K. ist die Staatsanwaltschaft auf einen anderen Verdachtsfall von Bestechung gestoßen. Ende dieses Monats soll der Prozess vor dem Landgericht Kaiserslautern beginnen.


Advertisements

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: