Ohne Anwalt wurde Verfahren gegen mich in Berufung eingestellt


Gestern hatte ich meinen Termin vor dem Landgericht Frankenthal und mein Verfahren wurde ohne Schuldzuwesiung eingestellt. Dies ohne Anwalt. mann bin ich froh, dass ich es geschafft habe gegen eine Behörde die versucht mich mundtot zu machen zu gewinnen. Deshalb habe ich gefeiert und werde mein Leben genießen.

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

4 responses to “Ohne Anwalt wurde Verfahren gegen mich in Berufung eingestellt

Kommentar verfassen

