Deutsche dumm wie Brot?????


eingestellt von Petra Karl

Heute habe ich mir die Sendung: „Wer wird Millionär“ angeschaut.
Dabei eine Mutter, die stolz erzählte, dass Ihr 17 jähriger Sohn,  5 %,was auch immer sie gewinnt,  abbekommt.

Als er dies hörte holte er schnell seinen Taschenrechner um sich den höchsten Anteil auszurechnen.

5 % von 1 Million mit dem Taschenrechner.

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Sohn die 12. Klasse in einem Gymnasium besucht.
Ich dachte nur die Hauptschule ist zur Dummschule degradiert worden. Aber wenn einer in der 12. Klasse Gymnasium noch nicht einmal 5 % von 1.000.000 ausrechnen kann, dann wundert man sich nicht, warum keine Ausbildungsstellen besetzt werden können.

Sogar im Gymnasium gibt es Menschen die „dumm wie Brot“ sind und am Ende doch das Abi erhalten?????

In der Hauptschule erhält man ja auch einen Abschluss, auch wenn man nicht rechnen und schreiben kann.

Kein Wunder, dass dann solche Politiker an die Macht kommen, die ohne Probleme auf die Menschen in Deutschland sch…..

Und der Deutsche schaut mal wieder zu, wie ein Unrechtstaat sich demokratisch schimpft. Jeder hat ein Recht auf eine Schulbildung.

Schade, dass nur die Auswahl zwischen dumm und dümmer besteht, wenn man aus der sogenannten Unterschicht kommt, da die meisten Eltern aus der Unterschicht Probleme haben ihrem Kind ein Gymnasium Besuch zu ermöglichen. Sei es finanziell oder mit Wissen.
Aber unsere Kinder werden bestimmt gut ausgebildet in den Gesamtschulen, worauf man so stolz ist. Sie schaffen es zumindest eine Kasse zu bedienen, wo man erkennen kann,  wie viel Wechselgeld der Kunde erhält, damit man nicht sieht, dass unsere Kinder nicht mehr rechnen können.  -Like High School in Amerika- Mal sehen wann bei uns Metalldektoren zum Einsatz kommen, da die Kriminalität genauso wie in Amerika in unseren Schulen steigen wird.

In solchen Schulen kann man die Dummheit eines Volkes leichter vertuschen und am Ende werden es wieder Kinder von Eltern mit Kohle einfacher haben, um zu studieren.  Hier eine Spende, da eine Spende und schon stimmt der Notendurchschnitt.

Wie immer nach dem Vorbild „Amerika“

Advertisements

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: