Die Eliten mauern: Aufstieg aus einer unteren Schicht kaum möglich


eingestellt von  Petra Karl

Die Eliten mauern: Aufstieg aus einer unteren Schicht kaum möglich

Dies ist eine gute Ergänzung zu Peters Artikel: Die Zukunft wird in Armut verbracht, aber mit Würde.

Ich habe es es etwas krasser ausgedrückt mit : Fuck the Poor.

 

Egal ob man es nett, mit Gefühl oder krass umschreibt: Es endet mit der Armut. Wie in dem Artikel beschrieben, merkt der Mittelstand erst zu spät, dass sie sich bereits in der Abwärtsspirale befinden. Aber tapfer auf Sozialschwache einhauen, dass können Sie immer noch. Erst wenn sie selbst soweit sind, dann werden sie verstehen. Leider zu spät!

Advertisements

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: