Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger…


ein Beitrag von KontextTV

eingestellt von Peter Christian Nowak

 

…es spricht unsere Kanzlerin

 

Unser Kanzlerin hält stets gute Argumente bereit, wenn es darum geht, die Dinge in leicht verständlicher Sprache den Bürgern zu erklären und schmackhaft zu machen.

Sie erklärt uns Dummerchen, dass das Freihandelsabkommen mit den USA ein außerordentlicher Gewinn für uns Bürger wäre.

„Das Freihandelsabkommen kommt – so oder so“, sagte sie kürzlich in einem Interview des Deutschlandradios.

Aber sicher doch, Frau Merkel…und herzlichen Glückwunsch uns allen hierzu!

Advertisements

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: