Vermögen in Deutschland sehr ungleich verteilt – wen interessiert dies?


eingestellt von Petra Karl

Anmerkung: Es interessiert niemanden, bevor es zu spät ist. das kotzt mich in diesem Land an!

gefunden unter: http://www.huffingtonpost.de/2014/02/26/studie-diw-vermoegen-deutschland-verteilt_n_4858941.html

Advertisements

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

2 responses to “Vermögen in Deutschland sehr ungleich verteilt – wen interessiert dies?

  • P + P Edition

    Da muss ich dir recht geben, aber Deutschland ist leider ein Land, wo die Menschen dies ohne großen Aufstand zulassen. Es gibt einen guten Spruch dazu:
    „Eine Regierung ist so schlecht wie die Bürger es zulassen – und
    so gut wie die Bürger es erzwingen!“
    Aber auch wenn die Bereitschaft der Menschen in diesem Land um 20% angestiegen ist, bürgerkriegsähnlichen Aufstand zu unterstützen, braucht es hier in Deutschland bis mindestens 80%. Leider wird es dann zu spät sein.

    Gefällt mir

  • Peter Christian Nowak

    Der Neolibealismus scheint weiterhin auf Erfolgskurs zu sein: „Jeder ist sich selbst der Nächste“. Und die Lobby der Reichen ist gut im Rennen: die Umverteilung von unten nach oben
    funktioniert phantastisch gut. Die Armen im Land haben sich längst mit ihrer systematischen Entwürdigung abgefunden. Die BILD, Ausgabe gestern, tritt ordentlich noch auf sie Armen ein. Toll!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: