BRD zahlt 206 Millionen pro Jahr Kindergeld an 95.452 im Ausland lebende Kinder


verfasst von Petra Karl

206 Millionen Euro pro Jahr zahlt der deutsche Staat an  95.452  im Ausland lebende Kinder z.B. EU-Ausländer………

Unsere bildende manipulierende Tageszeitung meldet heute:

Laut Bundeszentralamt für Steuern zahlt unsere Regierung gegen den abgelegten Eid, Schaden vom deutschem Volk abzuwehren, an 95.452 im Ausland lebende Kinder von z.B. EU-Ausländern, die als Saisonarbeiter tätig waren, Monat für Monat Kindergeld von den Steuern der Bevölkerung in Deutschland.

Rechenbeispiel: 180 Euro Kindergeld x 95.452 Kinder = 17.181.360,– Euro pro Monat. Im Jahr 206 Millionen und ein paar Cent.

Wo bleibt der Aufschrei und die gegen deutsche Hartz IV hetzende Mittelschicht????

Stumm wie immer, solange es um Ausländer geht. Es ist egal wieviel Steuern an Ausländer bezahlt wird, auch wenn wir als Deutsche keinerlei Vergünstigungen im Ausland erhalten. Dies nennt man soziale Gleichheit vor dem Gesetz!!!

Laut Finanzbehörden wird fast gegen 50 % wegen Verdacht des Betrugs mit Kindergeld.

Aber man lässt es zu, dass Rentner unter der Armutsgrenze leben, die ein Leben lang gearbeitet haben und in einem Pflegeheim am Ende jämmerlich zugrunde gehen.
Man lässt es zu, dass unsere Jugend in Schulen immer mehr verdummt werden.
Man lässt es zu, ein Bundessozialhilfegesetz abzuschaffen, weil es „nur“ für überwiegend Deutsche gilt. Nein man führt Hartz IV ein, nicht um die paar Prozent Langzeitarbeitslosen zu bestrafen, sondern um Tür und Tür zu öffnen, damit jeder EU- und Asylbürger sich an den Sozialkassen in Deutschland bedienen darf.
Man glaubt an die Ammenmärchen von knapp über 2 Millionen Arbeitslosen, weil man die Hartzler vom Inland und Ausland einfach beim einrechnen vergisst.
Aber Hauptsache man entzieht der deutschen Bevölkerung das Geld.
Bei mir entsteht der Eindruck als wolle man solange daran arbeiten, damit die Deutschen – entweder am ausgestrecktem Arm verhungern oder ihr eigens Land fluchtartig verlassen.

Soll dies die Strafe sein für Hitlers unmenschliche Machenschaften????

Warum bestraft man auch den Teil der Bevölkerung, die niemals das Tun von Adolf Hitler unterstützten.

Warum hat unsere angeblich so nette BRD ehemalige Nazis in den Staatsdienst aufgenommen und niemals richtig verfolgt???? Akte D eine bemerkenswerte Doku über die Scheinheiligkeit in der BRD.

Auch wenn ich selbst Deutsche bin, schäme ich mich für diese, in meinen Augen dumme antideutsche Regierung mit ihren korrupten menschenverachtenden Regierenden.


Das Funktionierendes „Deutschen Reiches“ und die Perversionen der Menschenvernichtung in Konzentrationslagern, wäre nicht möglich gewesen, ohne den – damals wie heute – gefügigen, die Staatsmaschine prägenden, devoten, gehorsamen Beamten

Es bedeutet nicht ein Nazi zu sein, wenn man die Wahrheit sagt oder :

„Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich mit passiven Mitteln alles in meiner Macht stehende tue, dass das was mir an Menschenrechts- und Verfassungsmißbrauch nicht passt, nicht mehr geschieht…“

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

One response to “BRD zahlt 206 Millionen pro Jahr Kindergeld an 95.452 im Ausland lebende Kinder

  • Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Da, und wo waren meine Eltern mit Kindergeld versorgt? Und wao ist mein Anteil an der Versorgung durch die Reichsgüter, siehe Volkseigentum und Erbge an den Staat, der keiner ist und sich der Erbschaften bedient? Nachkriegsopferfürsorge erhalten auch nur die Genossen der SED, SPD und der Leberalen, die CDU bedient sich direkt aus deren Portokassen! Und von wegen der Deutschen schuld, die Straftäter, sie sitzen in Europa und am Gängelband die Rechten, Aufrechten, Menschen mit Bildung und unsere Schaafe natürlich! Eine Herde sah ich am 09.November auf der Ostseite von Berlin und abgeschirmt von den Westmächten! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

