Fuck the Eu and Fuck the Bundesregierung !!!!!!!!!!


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kosten-der-fluechtlingskrise-berlin-und-bruessel-erwaegen-einen-europaeischen-soli-1.2685138

Die Kleinen sollen für die Flüchtlinge durch Erhöhung der Mehrwertsteuer und Mineralölsteuer zahlen!!!!!!!

Sind die alle noch bei Trost?????

Ja – die wissen genau was Sie tun. Allen voran die EU und unsere Drecksregierung!!!!!

Eine Erhöhung der Mehrwertsteuer und einen zusätzlichen Aufschlag auf die bereits hohe Mineralölsteuer und schon werden die Kleinen dazu gezwungen, die Kosten für die Flüchtlinge zu zahlen.

Sie müssen für die verfehlte Politik und gierigen Heuschrecken bluten. Wir geben dem Pack (Sozialschwachen (Rentner, Niedrigverdiener, Minijobber, Hartzler, Alleinerziehende uvm.) einen kleinen Aufschlag von 2-3 Euro im Monat, können sie aber durch die erhöhte Mehrwertssteuer um ca. 8-10 Euro im Monat zusätzlich erleichtern.

Bei z.B. nur 5 Millionen Sozialschwachen (Rentner, Niedriglöhner, Hartzler, Minijobber, Alleinerziehende usw.) nur in der BRD ergibt dies einen Aufschlag von niedrig gerechneten 25 Millionen Euro im Monat.

Ohne die Einnahmen durch die Mittelschicht, die bereits genug Steuer auf Ihre Arbeitskraft zahlen und mehr Geld für Ausgaben im Monat zur Verfügung haben. Bei 1000 Euro im Monat ergibt nur 1 % Aufschlag bereits 10,– Euro im Monat. Noch haben wir die Mittelschicht und noch sind es viele viele viele. Bei nur angenommenen 5 Millionen Mittelständer wären dies bereits 50 Millionen im Monat.
Bei nur 6 Millionen Menschen (Sozialschwache und Mittelständer), wären dies alleine in Old Germany 75 Millionen im Monat. das wären in einem Jahr bei diesem Beispiel 900 Millionen. IM MONAT NUR IN GERMANY!!!!

Von den Globalplayers können wir nichts erwarten, die können dies alles absetzen. Das bedeutet: Die Mehrheit der Bevölkerung muss erneut dafür bluten, wegen der Bankenkrise, nun wegen den Flüchtlingen, zuvor mussten alle Deutschen dafür zahlen, dass die Rentenkassen geplündert waren, Ökosteuer u.v.m.
Rechnen wir die ganze EU dazu bedeutet dies im Klartext:

Die Kleinen finanzieren die Flüchtlingskrisen. Die Kleinen bezahlen für ihren eigenen Untergang um endlich in Stellung gebracht zu werden für ihre eigentliche Aufgabe in dieser Welt:
Sklaven und Huren der Reichen und Schönen!

Wacht auf und wehrt Euch!
Es geht nicht darum Flüchtlingen nicht zu helfen, echten Flüchtlingen muss geholfen werden. Es wird Zeit , dass wir uns auf Solidarität besinnen und dem Treiben der Oberen ein Ende bereiten. denkt daran, wir sind Viele, wir sind Überall und ich zeige mein Gesicht!!!!!

Advertisements

Über P + P Edition

Traue niemals den strahlenden Augen eines Politikers, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint! Zeige alle Beiträge von P + P Edition

One response to “Fuck the Eu and Fuck the Bundesregierung !!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: